Über mich

IRENE KERNTHALER-MOSER

Irene Kernthaler-Moser
Foto: Jürgen Sturany

Aufgewachsen in Rom und Kairo lebe ich heute mit meinem Mann am Stadtrand von Wien.

Ich bin Unternehmensberaterin, Teamentwicklerin und fördere das WIR, das Miteinander, die Verbundenheit. Nähere Informationen unter www.mehr-teamenergie.com.

Ich mache immer schon gerne Bilder und trage sie als Zeugnis meiner Erlebnisse nach Hause. Dort führen sie ein Eigenleben und machen, was sie wollen.

Mit 40 beschloss ich aus der Begeisterung auch eine Profession zu machen und habe an der Fotoschule.at meine technische Ausbildung und bei fotoK meine künstlerische Ausbildung genossen. 

Heute konzentriere ich mich auf das Thema "Menschen bei der Arbeit" und Portraits. Gerne entwickle ich daraus auch Bücher in der Kombination aus Wort und Bild.